Daten werden geladen....
section_topline
+49 (0)941 - 59 56 08-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
section_navigation_top
neue Telefonnummer 0941 - 5998 5998
section_slider_top
section_component

Wir suchen Promoter!

Der "filter" ist ein Life-Style-Magazin der besonderen Art. Mit dem Ziel, noch mehr Interessenten für den filter sowie die Nebenprodukte des Verlags (NachtfilterGuide, SportGuide, ÄrzteGuide, TouriGuide, GastroGuide...) zu gewinnen, suchen wir junge, aufgeschlossene Promoter (m/w). Du hast bereits erste Erfahrungen im Promotionsbereich gemacht? Dann ist dieser Job genau das richtige für dich.

Es erwartet Dich ein Job mit hohem Spaßfaktor und lukrativen Verdienstmöglichkeiten!

Dein Profil: Du bist zwischen 20 und 30 Jahre alt, hast ein freundliches und aufgeschlossenes Auftreten und Freude daran, mit Menschen zu arbeiten und hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im Promotionsbereich gemacht?! Dann bist Du bei uns richtig!

Bewerbungen mit Foto an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt per Post an:

filterVERLAG OHG
Werbeagentur für Web und Print
Gutenbergplatz 1a-1b
D-93047 Regensburg
section_breadcrumbs_02
zum Seitenanfang